Aktuell

Noch Plätze frei in Fotokursen


Neu im Angebot der vhs Schopfheim sind die Fotokurse der Referentin Verena Küppers. Die Fotografin bietet dabei Kurse für unterschiedliche Zielgruppen: Für alle, die eine Kamera besitzen, aber nicht wissen, wie sie damit wirklich gute Bilder machen können, findet ab dem 24.03.2022 der Kurs „Fotografie-Workshop für Anfänger*innen“ statt.

Dieser Kurs besteht aus drei Terminen, jeweils donnerstags von 18 bis 20 Uhr in der Kulturfabrik.

Verena Küppers Fotografie

An Personen, die lieber mit dem Smartphone fotografieren, aber auch hier auf Qualität nicht verzichten möchten, richtet sich der Samstagsworkshop „Smartphone-Fotografie: Tolle Fotos ohne Profi-Kamera“. Dieser findet einmalig am 30.04.2022 von 10 bis 17 Uhr ebenfalls in der Kulturfabrik statt.

Für beide Kurse werden noch Anmeldungen entgegengenommen - am besten über die Webseite der vhs: www.vhs-schopfheim.de.