Aktuell

25 Jahre öffentlicher Dienst


Sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst (Die Zeiten bei der Bundeswehr werden bei der Berechnung mit angerechnet) feierte Ralf Kirste am 15. September mit einer kleinen Feierstunde im Rathaussaal.

Bürgermeister Dirk Harscher, Ralf Kirste, Andreas Gaenzle

Ralf Kirste wurde am 1. September 1997 als Mitarbeiter des Städtischen Bauhofes Schopfheim eingestellt, und war dort bis zum Ende des Jahres 20219 tätig. Im Jahr 2019 absolvierte er eine Weiterbildung zum Straßenkontrolleur und wechselte aus gesundheitlichen Gründen in die Verwaltung, und ist seitdem im Fachbereich I, Fachgruppe 2, Tiefbau tätig.

Bürgermeister Dirk Harscher und die Fachbereichsleiter Thomas Spohn und Eddi Mutter lobten die langjährige Zusammenarbeit mit Ralf Kirste und nutzten die Ehrung, um dem Jubilar ihre Anerkennung und Dank für die wertvolle Arbeit zum Ausdruck zu bringen. Im Namen des Personalrates bedankte sich Andreas Gaenzle für die langjährige Zusammenarbeit.