Aktuell

Neues Klettergerüst für die Kindertagesstätte Bremt


In der Kindertagesstätte Bremt wurde ein neues Klettergerüst für die Kinder im Spielgarten der Kita von dem Eigenbetrieb Bauhof der Stadt Schopfheim erbaut.

Zusätzlich zum neuen Klettergerüst wurden durch die Stadtgärtnerei einige Beerensträucher, die der Abgrenzung zu weiteren Spielgeräten dienen, gepflanzt.

Von LInks: Anne Liebetanz (Elternbeirätin) mit Ihrem Sohn Noah und ihrer Tochter Alina, Kita-Leiterin Jasmin Knupfer, Holger Waßmer (Stadtverwaltung), Ingo Rümmele (Bauhof), Rita Sturm

Die Freude unter den Kindern sowie den Erzieher*innen über das neue Klettergerüst inkl. Feuerwehrstange und Rutsche war groß.

Das Klettergerüst sorge täglich für strahlende Kinderaugen und erweise sich immer wieder als „eine wertvolle Investition“, so das Team der Kindertagesstätte Bremt.

Als Dankeschön wurde von der Kita-Leitung, Frau Jasmin Kupfer, ein kleines Einweihungsfest organisiert für die Mitarbeitenden des Bauhofs, die Verantwortlichen der Stadtverwaltung, die Elternschaft sowie für die Mitarbeitenden der Kindertagesstätte.