Aktuell

Kandidatensuche für Jugendparlamentswahl


Diesen Herbst wird das Jugendparlament der Stadt Schopfheim zum fünften Mal neu gewählt. Hierzu benötigen wir noch interessierte Jugendliche/junge Erwachsene zwischen 14 – 20 Jahren, die sich vorstellen können für einen Sitz im Jugendparlament zu kandidieren.

Da wir aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation nicht wie sonst aktiv Veranstaltungen in den Schulen anbieten können, haben wir erstmals die Vereine um Unterstützung gebeten, die Werbung für die Wahl zu verbreiten.

Sollten noch Vereine oder Organisationen von uns nicht angeschrieben worden sein und gerne Werbung machen oder interessierte Jugendliche haben, können sich diese gerne bei uns melden, unter: k.boehler@schopfheim.de.

Weitere Informationen zur Kandidatensuche finden Sie auch unter https://www.jugendagenturen.de/schopfheim